Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Glückwunschdruckerei 11 von Data Becker

Hallo,
ich hatte auf meinem alten XP-Rechner diese Software und bin mir nun nicht sicher, ob diese auch auf Windows 7/64-Bit läuft. Hinzu kommt, dass Data Becker pleite ist und eine Freischaltung anscheinend nicht mehr möglich ist, da keine Verbindung zum Server besteht.
Gibt es doch noch eine Möglichkeit, diese Software zu verwenden oder muss ich nach einem Ersatz sehen - was wäre da eventuell vergleichbar?

Gruß
Bosco



Antworten zu Glückwunschdruckerei 11 von Data Becker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Programm läuft auch unter Windows 7 64 Bit. Allerdings hast du für die Aktivierung schlechte Karten, denn die Webseite ist mittlerweile down.

Ein ähnliches Programm gab es auch mal von Franzis:

http://www.hasa-shop.de/S-O-F-T-W-A-R-E/SONSTIGES/Franzis-Druckstudio-100000-Einladungen-und-Glueckwuensche::3053.html

Ansonsten ist eben selber Kreativität gefragt. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist es auf XP noch installiert?

So wäre es wohl gegangen bis vor kurzem:   


 http://www.chip.de/news/Data-Becker-schliesst-So-sichern-Sie-Ihre-Lizenzen_68322550.html


« Letzte Änderung: 14.05.14, 15:20:46 von Dr.Nope »

Danke für die Antworten - werde sicher eine Lösung finden.

Gruß
Bosco


« Microsoft OneNote Kategorien und oder Suchfunktion anpassenBei der Installation v. 'Steganos' keine Wahl des Laufwerkes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...