Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videoclips

Hallo,

ich möchte gerne mit meinem Laptop (ASUS-WIN 7)mit der eingebauten Kamera Videoclips von mir selbst mit Gitarre aufnehmen.
Ich glaube mit dem Movie Maker geht das wohl, aber ich habe überhaupt  keine Ahnung wie ich beginnen soll.
Hat jemand Ahnung wie ich vorgehen muss bzw. ob ich noch andere Software dazu benötige oder Treiber?
Über Antworten wäre ich dankbar, lG Muse



Antworten zu Videoclips:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 16.05.14, 14:18:57 von Hannibal624 »

« Skype InstallationPosteingang sichern und in Outlook importieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....