Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon LIDE 110 -Installations-CD

Guten Morgen,

nach einem Systemabsturz (win8.1) kann ich die Installations-CD nicht mehr finden.
Kann mir jemand  die Installations-CD ev. als e-mail-Anhang schicken. Bitte um Hilfe, da ich den Scanner unbedingt benötige!!!


Danke


« Letzte Änderung: 30.05.14, 10:08:45 von nico »


Antworten zu Canon LIDE 110 -Installations-CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Zuerst mal sollten in einem Forum keine privaten E-Mail Adressen bekanntgegeben werden, wenn du nicht dein Postfach zugemüllt haben willst.
Zu deiner CD mit Treibern und Software, diese kannst du bei Canon kostenloa downloaden.
https://www.canon.at/Support/Consumer_Products/products/scanners/LiDE_series/CanoScan_LiDE_110.aspx

« Letzte Änderung: 30.05.14, 08:40:50 von Hannibal624 »

« www.xing.de wird weder im IE noch im FF korrekt dargestelltProgramm zum Videos Aufnehmen von PC Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....