Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum Videos Aufnehmen von PC Spielen

Hallo ich spiele The Elder Scrolls Online und würde gerne vom Spiel Videos aufnehmen.

Welches Programm brauche ich?



Antworten zu Programm zum Videos Aufnehmen von PC Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fraps oder Dxtory, aber bitte nicht irgendwelche * bitte keine illegalen Tipps *s.

Unbegrenzte Aufnahmen kostenlos gehen z.B. mit dem MSI-Afterburner aber Vorsicht! Dieses Tool ist in erster Linie ein Tweektool für Grafikkarten also nichts da drin verändern!! Lediglich installieren und im Startbildschirm unten "Settings" klicken und im neuen Fenster oben den Reiter "Videoaufnahme" wählen (zwecks Hotkey-Taste und Aufnahmeort, sowie Format.)


« Canon LIDE 110 -Installations-CD OpenOffice 4.1.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...