Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2003 läßt sich nicht löschen

Hallo zusammen, bitte um Hilfe!
Erstes Problem: Die Software Office 2003 läßt sich nicht vom Pc löschen. Wenn ich auf Software gehe und versuche, Office Prof. Edition 2003 zu löschen, kommt ein Fenster mit Bitte warten Sie, während Windows MS Office Prof. Edition 2003 konfiguriert, dann rennt der Balken bis ca. zur Hälfte, und dann kommt ein neues Fenster mit der Info " Installer wurde vorzeitig beendet. Dann drücke ich auf die OK Taste, dann kommt ein neues Fenster "Der E/A Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgebrochen".
Und das 2. Problem ist wenn ich eine DVD brenne, kann ich ansonsten nichts auf dem PC machen, er ist so langsam, dass es keinen Sinn macht, etwas anderes zu arbeiten. Habe einen AMD Athlon(TM)XP 2000+1.67 GHz, 512 MB Ram

Danke für die Hilfe



Antworten zu Office 2003 läßt sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
" Installer wurde vorzeitig beendet. Dann drücke ich auf die OK Taste, dann kommt ein neues Fenster

Nun, das kann passieren, dass ein defekte Installation nicht mehr rückgängig geamacht werden kann.
In diesem Fall muss die Office Installation erst mit der CD repariert werden - wenn das möglich ist.
Zitat
"Der E/A Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgebrochen".

Das hingegen deuted eher auf einen Hardwarefehler.
Zitat
Und das 2. Problem ist wenn ich eine DVD brenne, kann ich ansonsten nichts auf dem PC machen, er ist so langsam, dass es keinen Sinn macht, etwas anderes zu arbeiten. Habe einen AMD Athlon(TM)XP 2000+1.67 GHz, 512 MB Ram

Welches Betriebssystem?

Da würde ich mal eine Reparaturinstallation (XP,2000) oder eine Systemwiederherstellung (XP) machen, wenn du Programme drauf hast, die sonst weg wären.
Wenn nicht, Daten sichern und komplett Neuinstallieren.


« fehlermeldungNetscape 7.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...