Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adressbuch im Outlook, Microsoft Office 3013

Auf meinem neuen HP-PC mit Windows 8.1 und Microsoft Office 2013 prof. habe ich 2 Konten. Mein Konto als Administrator-Konto und für meine Frau ein Standardbenutzer-Konto eingerichtet.

In meinem Konto habe ich im Outlook im Adressbuch die E-Mail Adressen eingetragen.
Kann ich diese E-Mail Adressen auch ins Outlook auf das Konto meiner Frau übertragen, ohne diese alle NEU einzugeben.
Mit freundlichen Grüssen
Fritz Beerhold



Antworten zu Adressbuch im Outlook, Microsoft Office 3013:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf meinem neuen HP-PC mit Windows 8.1 und Microsoft Office 2013 prof. habe ich 2 Konten. Mein Konto als Administrator-Konto und für meine Frau ein Standardbenutzer-Konto eingerichtet.

In meinem Konto habe ich im Outlook im Adressbuch die E-Mail Adressen eingetragen.
Kann ich diese E-Mail Adressen auch ins Outlook auf das Konto meiner Frau übertragen, ohne diese alle NEU einzugeben.
Mit freundlichen Grüssen
Fritz Beerhold

War das Zitat des ersten Beitrages der Versuch, auf das Thema aufmerksam zu machen?
Da muß kein "Komplettzitat" herhalten....  ::)


Outlook Kontakte erstellen, importieren/exportieren und verwenden
http://office-lernen.com/outlook-kontakte-erstellen-importierenexportieren-und-verwenden/
Wenn die Übernahme der Kontakte (Adressen) innerhalb des Programms von einem Konto zum anderen nicht gelingt - dann geh die Schritte Export (eigene Adressen) / Import (Adressen im zweiten Konto).

Dateierweiterung *.pst = "Personal Storage Table“
verschiedene Versionen -> "Outlook 2013 PST"
Verwalten von PST-Dateien in Microsoft Outlook
http://support.microsoft.com/kb/287070/de
http://support.microsoft.com/kb/195719/de

« Schockwave Flash stürzt immer abGelöschtes Video wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...