Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gelöschtes Video wiederherstellen

Hallo,
ich habe folgendes Problem beim Wiederherstellen von gelöschten Video mit Data Rescue (für Mac). Bei einem Video wurden die gelöschten Dateien als mpg. erkannt, die einzelnen Dateien konnte ich dann wieder zusammenfügen. (Dieses Video wurde von einer VIdeokamera aufgezeichnet). Beim anderen Video (mit Mac erstellt), werden von Data REscue nur einzelne jpeg Dateien wiederhergestellt. Hat jemand eine Idee, was ich versuchen könnte, bzw. welches andere Programm geeignet wäre?

Danke!!!
Phil



Antworten zu Gelöschtes Video wiederherstellen:

Wenn du einigermaßen firm bist in der Anwendung von Rettungs-Software - dann setze auch "Testdisk mit OhotoRec" ein.
http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_DE

Eine Schritt für Schritt-Anleitung ist auf der verlinkten Seite enthalten (Anwenden von TestDisk):
http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DE

Mittlerweile von anderen Daten belegte Cluster des Datenträgers stören natürlich beim Versuch, Daten nutzbar zu rekonstruieren.


« Adressbuch im Outlook, Microsoft Office 3013AppHangB1 - Prgramm kann nicht mehr mit Windoes kommunizieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...