Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein laptop stürtzt immer unerwartet ab warum

wenn  mein laptop lang ausgeschalten ist dann hält er ziemlich lange aber sobald er sich dann plötzlich auschaltet , und ich ihn wieder einschalte schaltet er sich die nächste viertel stunde wieder aus und weniger warum eigentlich was kann ich da machen ? helft mir bitte.



Antworten zu mein laptop stürtzt immer unerwartet ab warum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

 

Zitat
helft mir bitte.
Wie denn?? Was möchtest Du denn mitteilen?? Dein hier gezeigtes Geswchreibsel erweckt den Eindruck, dass Du unter Drogen stehst. Da können wir nicht helfen. Versuche es also erst einmal mit einer für Außenstehende verständliche Beschreibung, dann kann "man" weitersehen.

Dein Lapptop wurde bestimmt schon länger nicht mehr von innen gereinigt.
Wenn auch nur ein Haar im Schacht deines Lüfters sitzt sammelt sich dort Staub und solcher Kram.
Die Folge ist eine Überhitzung des Prozessors und damit dieser keinen Schaden nimmt schaltet dein Laptop ab.

Mal von innen reinigen ( oder reinigen lassen ), dann sollte es wieder klappen.

Gruß

Elmar


« Print Master 16Firefox Kontextmenü Fehler/ Win 7 64bit/ Firefox Version 30.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...