Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Kontextmenü Fehler/ Win 7 64bit/ Firefox Version 30.0

Hallo mein Problem bezieht sich auf das Kontextmenü des Firefox30.0. Egal wo ich etwas anklicke, (unabhängig von Internetseite) im geöffneten Kontextmenü zeigt es mir meinen ganzen Desktop aber nur stark verkleinert.

Im Anhang habe ich einen Screenshot hinzugefügt.
Aßerdem habe ich bereit neuinstalliert zurückgesetzt und dazwischen sogar meinen Pc neu aufgesetzt und der Fehler ist immer noch da.
Meine Grafikkarte ist eine
Radeon dual Graphics HD7640G+7670M 1GB.




Antworten zu Firefox Kontextmenü Fehler/ Win 7 64bit/ Firefox Version 30.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
[???]

Ich sehe kein Bild im Anhang.

Siehst du den Anhang jetzt?

Das schwer auswertbare Bild stellt eigentlich kei9n "Kontextmenü" in den Mittelpunkt.
Was du da aktiviert hast, ist ein Rulldownmenü in einer Lesezeichen-Symbolleiste.
Wenn dir beim Mousover eines gespeicherten Links ein "Miniatur-Vorschaubild" gezeigt wird - dann ist das eigentlich normal.
In voller Fenstergröße wird die Seite erst aufgerufen, wenn du das Lesezeichen mit Klick benutzt und die Seite aufrufst.

Korrektur
Rulldownmenü = Pulldownmenü


« mein laptop stürtzt immer unerwartet ab warum elsa win endgültiger code. vorläufiger ist 95B67F51 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...