Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero update

Ich habe nero platinum,jetzt kommt ein update mit
nero prerequisite installer 2.0 für was ist das genau.
Habe selbst keine ahnung für was das sein kann.
Hoffe auf antword Danke.



Antworten zu Nero update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Es gibt inzwischen eine ziemliche Reihe von Nero- Versionen.
Meine erste war Nero 4.0, gegenwärtig arbeite ich mit v2011 - die Neueste ist wohl v2014.
Was will ich damit erklären?
Du solltest schon die genaue Version nennen. "Platinum" ist nur die Bezeichnung des Ausstattungsgrades (und des Preises) innerhalb einer Version.
Zum Update als Solches:
Ich für meinen Teil installiere nur dann derlei Updates, wenn diese mir etwas bringen, was ich vorher vermißt habe.

Jürgen


« Laptop maximale Auflösung nicht mehr einstellbar...Flash Player Aktualisierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...