Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nokia pc suite will sich immer wieder installieren

Hallo Leute,

kleines aber nerviges Problem :

ursprünglich wollte ich die Nokia PC Suite installieren.
Da mir die Installation zu lange gedauert hat habe ich diese abgebrochen und den ganzen Mist soweit ich konnte vom PC verbannt.
Die Daten die ich heruntergeladen habe und auch die Installationsdateien habe ich auf eine ext. FP geladen, die ich auch weiterhin nutzen möchte.
Jedesmal wenn ich jetzt auf die FP zugreifen möchte kommt diese nervige Installationsroutine von Nokia.

Wo sitzen diese blöden Dateien und wie werde ich diese los ??

Bitte keinen Unfug schreiben wie formatier die FP.
Ich habe an meinem Notebook seit vielen Jahren XP laufen und immer alle Viren und Trojaner erfolgreich bekämpft.
Von diesem Nokiaprogramm werde ich mich nicht bezwingen lassen.

Für ernsthafte Vorschläge bin ich dankbar.

Gruß

Elmar



Antworten zu nokia pc suite will sich immer wieder installieren:


« Brauche technische HilfeMailprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...