Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche technische Hilfe

Also ... seit gestern versuche ich einen Film, den ich auf meinem PC habe auf eine DVD zu brennen und scheitere. Inzwischen meine ich das mein Brennprogramm "CD Burner XP, Nero" mein Brenner nicht erkennt. Ich habe zwei Laufwerke die auch im Gerätemanager angezeigt werden. Im Brennprogramm nur einer. Wie kann ich das ändern? Bzw. wie finde ich heraus, ob einer kaputt ist?



Antworten zu Brauche technische Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Also ... seit gestern versuche ich einen Film, den ich auf meinem PC habe auf eine DVD zu brennen
In welcher Form willst du diesen brennen? Als Datei oder DVD Film?
Ob dein Brenner von diesen Anwendungen erkannt wird, kannst du unter den Infos der Anwendung ersehen. Welche Fehlermeldung wird ausgegeben, wenn du brennen willst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Gerätemanager alles OK ??


« Auf alten PC zugreifen (Festplatte) ohne Tastatur/Maus?nokia pc suite will sich immer wieder installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...