Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MEIN IE, FIREFOX & CHROME FUKTIONIEREN NICHT MEHR.

HAllo meine Freunde,
darf ich euch mal was fragen? ALso, ich habe folgendes Problemchen. Mein Internet explorer, Firefox und Google Chrome funktionieren nicht mehr. :( Ich komm also in kein Internet mehr. was kann ich tun damit es wieder geht?

Danke im vorraus ♥



Antworten zu MEIN IE, FIREFOX & CHROME FUKTIONIEREN NICHT MEHR.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was kann ich tun damit es wieder geht

Erst einmal eine vernünftige Fehlerbeschreibung liefern. Dann sehen wir weiter. So wird das nichts.

siehe: www.richtig-posten.info

Wenn alle verfügbaren Browser keinen Zugriff in's Internet haben - könnte eine Ursache sein:
Die Netzwerkverbindung zum Router steht nicht mehr - und ob das so ist - das kann aus einem IP-Protokoll ersehen werden.
Beschreibung wie man solches Protokoll erzeugt und zeigt:
lies dazu:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-418807-0.html#2177592

...und vergiß nicht die Inhalte zu beschreiben, die hinter der Aufforderung durch PWT stecken!


« Virtualbox lässt sich nicht installierenGoogl Chrom läst sich nicht mhr instaliren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...