Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Elsawin keygen

sorry wenn ich das Thema neu eröffne aber ich finde mich in dem Forum noch nicht so zurecht da ich neu bin. ::)
Aber nun zu meinem problem: habe elsawin 4.0 auf meinem rechner und brauche nun den endgültigen code. keygen datei ist auf meinen CD´s nicht vorhanden. Vörläufiger code lautet:98A406A3

Hoffe es kann mir jemand helfen.



Antworten zu Elsawin keygen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
keygen datei ist auf meinen CD´s nicht vorhanden.
Nö, wir auch. Dann könnte man die SW ja beliebig kopieren und jeder Troll könnte sich in der Diagnose an VW Fahrzeugen versuchen.


 
Zitat
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Der Verkäufer, Hersteller oder Vorbesitzer der Software - hier: niemand. Die SW ist ein urheberrechtlich geschütztes Software-Paket von VW. Das haben Händler oder Werkstätten - bei/von VW käuflich erworben. Solange dies der Fall ist gibt es dort auch Hilfe. Sollte es sich um eine Kopie handeln die wo auch immer und warum erworben wurde, läuft das eben nicht.
« Letzte Änderung: 08.08.14, 16:51:25 von PWT »

« rename command ? (win dos)Titel:Programm aktualisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...