Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Kalender als Anwendung auf PC

Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln. [???][???][???]
Bin heute wieder angefangen zu arbeiten und ich habe festgestellt, das mein Outlook sich nicht mehr mit dem Googlekalender Syncronisiert. Hatte das Google Syn. Tool BETA genutzt. Nun habe ich nachgelesen, das Google es am 01.08. nicht mehr unterstützt.
Ich arbeite privat und beruflich mit Smartphone und Tablet mit dem Googlekalender und auf der Arbeit (Büro) habe ich alle meine Termine in Outlook eingetragen, welche dann mit Google Syc. haben!
Wenn ich im Aussendienst war, und dort Termine gemacht habe, habe ich diese auf dem Tablet eingetragen und schwups waren die dann auch in Outlook dank sync. da.
Nun bin ich heute die ganze zeit am Suchen nach einen "Programm", welches ich anstelle von Outlook nehmen kann. Ich dachte es gäbe ein Programm von Google, welches ich in der Startleiste am PC offnen kann, aber vergebens.
Ich möchte nicht immer Firefox etc. offen haben und dann auf Google zugreifen zu müssen.
Ich brauche hilfe.
Habe heute schon tausende sachen installiert, und wieder Deinstalliert.
Es muss doch ein Programm geben, welches einfach nur den Googlekalender wiedergeben kann??????

Könnt Ihr helfen?????
Gruß Björn



Antworten zu Google Kalender als Anwendung auf PC:

Schaust du hier: http://www.smartdroid.de/google-calendar-sync-wird-abgeschaltet/

Alternativen gibt es, wie beispielsweise iCal4OL. ... Ich selbst bin übrigens schon vor Jahren komplett auf den Google Kalender umgestiegen und vermisse absolut gar nichts aus den Zeiten mit Outlook.

iCal4OL ist ein 32bit Windows-Standalone-Programm.
Unterstützt werden 32bit UND 64bit OS/Outlook (>=2000).
Outlook 365 und Outlook.com werden NICHT unterstützt!
Kommende OS-/Office-Versionen funktionieren evtl. nicht..
    Dies hängt von Microsoft ab!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Termine :
http://www.sw4you.de/winter.php3
Ich bin mit dem ganz zufrieden .
Tages, Wochen, Monatstermine möglich .
Werden auch automatisch ins Folgejahr übertragen
Anzeige aller / offener Termine und Druck .
Ansage der Termine mit Zeitvorlauf ist auch vorhanden .
Ggf kleine Spende nicht vergessen .

Mailprogramm :
Thunderbird ist da mein Favorit .

« Letzte Änderung: 17.08.14, 13:04:55 von Ava-Tar »

« Deinstallation nicht möglich?Fotorazzi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...