Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audible Hörbücher in MP3

Hi,

ich habe in letzter Zeit angefangen Hörbücher von Audible (Amazon)herunterzuladen. Ich habe jetzt festgestellt, dass ich mir die Bücher gar nicht auf meinem MP3 Player anhören kann, da sie im Format aac sind...
Gibt es da eine einfache Möglichkeit um die in MP3 umzuwandeln?

Bei Google habe ich mich schon informiert und außer audacity keine realistische Lösung gefunden. Da müsste ich halt dann wirklich die Hörbücher jeweils vollständig abspielen...

Vielen Dank!



Antworten zu Audible Hörbücher in MP3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wie deaktiviere ich AutostartprogrammeWord Datei als Email Anhang geöffnet, bearbeitet, und nicht mehr auffindbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...