Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word Datei als Email Anhang geöffnet, bearbeitet, und nicht mehr auffindbar

Hallo liebe Community,
ich habe ein großes Problem und hoffe hier sind nette Leute die mir weiterhelfen können.
Ich habe eine Word-Datei als Anhang einer Email heruntergeladen, direkt geöffnet und über viele Stunden und Tage bearbeitet, ohne zu schließen. Jetzt, eine Woche später, habe ich die ursprünglich heruntergeladene Datei geöffnet und musste feststellen, dass das letzte Änderungsdatum der 08.08. war, also der Tag als ich die Datei zuerst bearbeitet habe. Zuletzt bearbeitet habe ich die Datei aber später, das heißt alle Änderungen sind weg / nicht gespeichert.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Wenn ich das Dokument suche, es heißt Jasmin Hausarbeit, taucht es zweimal auf, einmal das normale Dokument, und einmal mit dem Namen ~$smin Hausarbeit, dieses ist aber viel kleiner (unter 1 kb) und kann nicht geöffnet werden.
Ich habe keine Ahnung was ich machen kann und bin absoluter Laie. Ich kann das bearbeitete Dokument nicht unter zuletzt verwendet in Word finden, auch nicht im Temp ordner.
Vielleicht hat jemand eine Idee, ich hoffe das war einigermaßen verständlich.
Liebe Grüße,
Jasmin



Antworten zu Word Datei als Email Anhang geöffnet, bearbeitet, und nicht mehr auffindbar:

hat sich erledigt, danke!


« Audible Hörbücher in MP3Facebook App Startseite funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...