Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotostream unter WIN 8.1

Hi,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe auch bei Google keine Hilfe für mein Problem gefunden.

Ich habe WIN 8.1 und möchte meine Fotos vom IPhone via Fotostream synchronisieren.

Dafür installiere ich die Icloud systemsteuerung, klappt auch alles, es werden ein paar Bilder runtergeladen, aber nach kurzer Zeit tut sich dann nichts mehr.

Meine Vermutung ist, dass meine Firewall oder so es dann blockt.
Ich nutze als Virusprogramm Panda, was ich allerdings deaktiviert habe und damit relativ sicher ausschließen kann.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie man es beheben kann?

Schon mal danke im Vorraus

« Letzte Änderung: 22.09.14, 12:24:42 von peter1234 »

« email sind nur bei Thunderbird server gespeichert oder auf mein rechner?Firefox keine Internetverbindung trotz Verbindung zu WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...