Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann meine CD nicht öffnen

Guten Abend,

habe ein Problem beim öffnen einer CD. Die CD ist für Spiele von Senioren. Diese lässt sich ohne Probleme installieren. Doch wenn ich sie öffnen möchte kommt jedesmal folgende Fehlermeldung.
"kann nicht gestartet werden". Konnte die Windows Registrierung nicht initialisieren. Führen sie das Setup Programm von Microsoft Access erneut aus"
Habe Windows reparieren lassen. Es laufen auch alle anderen Programme. Nur Access startet nicht. Dort kommt folgende Meldung:
Die Datenbank. die Sie öffnen möchten, ist schreibgeschützt..... Finde aber nichts das Sie schreibschütz geöffnet wird.
Ich habe schon alles versucht. Doch ich bekomme die CD nicht am laufen.
Betriebssystem Windows 7 ; WindowsOffice 2010,

Mit besten Grüßen
Ralf Jagiella



Antworten zu Kann meine CD nicht öffnen:

Versuchst du vielleicht, eine Datenbank direkt auf der CD zu öffnen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Nein das glaube ich nicht, da ich von der CD ein Setup durchführen lassen und die CD auf einen Platz auf der Platte C speichere. Danach gehe auf die Verknüpfung auf dem Deskop und möchte die CD öffnen. Erst kommt kurz ein Bild und 1 sec. später die Fehlermeldung. Habe auch schon versucht direkt in dem Ordner unter "Programme" oder von dem Ordner auf der Platte C zu öffnen. Aber nichts funktioniert.

 :-\:-\:-\


« Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren trotz ausgeschaltetem AntivirenJalbum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...