Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren trotz ausgeschaltetem Antiviren

Hallo,

nachdem es andauernd Absturzmeldungen beim Adodede Flash Player gab, deinstallierte ich dieses.
Trotz ausgeschaltetem Antivirenprogramms und Firewall kann ich ihn zwar downloaden, aber nicht installieren.
Nach der Sicherheitswarnung von Windows passiert gar nichts mehr.
Woran liegt das und wie bekomme ich das geregelt ?

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten



Antworten zu Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren trotz ausgeschaltetem Antiviren:

Betriebssystem ? Welcher Browser wird genutzt? Flash Player wurde von welcher Seite geladen?


« I-Tuns MusikclipsKann meine CD nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...