Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spyhunter

Ich möchte die Lizenz kündigen und man sagte mir, das geht über Sie. Wie mache ich das?



Antworten zu Spyhunter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Das geht NICHT "über" UNS, sprich dieses Forum, wer immer "man" ist und was auch immer "man" da gesagt hat.

Aber vielleicht hilft dieser Beitrag

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-419711-0.html

hier im Forum bei der Kündigung.


« FrameMakerWo finde ich treiber für Eingebaute Kamara und Funk Wlan medion atoya E 1212 auf Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...