Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3D Software

nabend erstmal...

Ich wollt mal in die 3D-Welt einsteigen und suche ein ordentliches programm um Mashes (schreibt sich hoffentlich so :-) ) zu erstellen.

3D Studio Max soll ja dafür das beste sein. Wisst ihr wo ich davon ne Demo bekomme (bin wohl zu doof zum Gooooglen) ?

Oder ein einigermaßen für den Einstieg gutes Freeware-Prog ?

danke schonmal

Gruß

Jan



Antworten zu 3D Software:

Hi.

Ich selbst kenne das Programm zwar nicht aber ich habe mich mal auf die Suche nach einer Testversion (Trialversion) gemacht.

Eine Trialversion von "3D Studio Max" findest du hier .

Auf dieser Homepage in der linken Navigationsleiste einfach auf "free trial" klicken und den weiteren Anweisungen folgen...

PS: Soviel ich gesehen habe, kostet die Vollversion allerdings satte 4000€, die Upgrade-Version bereits 800€...

« Letzte Änderung: 26.09.04, 14:50:55 von samurize »

« E-Mail SoftwareMedion Navi macht schweren Ausnahmefehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...