Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Navi macht schweren Ausnahmefehler

Hallo
Kann mir jemand helfen? Ich habe einen Medion PDA mit Navigationssoftware. Jetzt wollte ich die neuste Version laden und habe irgendeinen Fehler gemacht, sodass mir das Navi-programm einen schweren Ausnahmefehler anzeigt, kann ich den PDA formatieren?? Oder wie kann ich das Programm des Navigators deinstallieren, damit ich ihn wieder neu installieren kann?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen
Danke, Gruss
Susi



Antworten zu Medion Navi macht schweren Ausnahmefehler:

hi!

setz dich mal mit medion in verbindung.
ist glaub ich am einfachsten und vielleicht hast ja auch noch garantie.

lg tuC

Danke herzlich, werd es mal versuchen, bin aber nicht abgeneigt, zu formatieren, wenn es geht..... grins..
Gruss aus der Schweiz
Susi

Hi.

Wahrscheinlich hast du mit dem PDA auch ein "Softwarepaket" bekommen; sprich: ein paar CDs.
Darunter müsste sich dann auch die Navi-Software befinden, die du wahrscheinlich über deinen Home-PC oder Notebook auf das PDA neu aufspielen bzw. das Programm reparieren kannst.


« 3D Softwarekein e-mail versand mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDA
Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...