Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Office 2013 als Kopie aktiviert. Wieso? Habe das neu gekauft.

Hallo zusammen.
Wieso erscheint beim Kauf eines neuen Office 2013 und dessen Installation: "Wielen Dank. Ihre Kopie von Microsoft Office Home und Business 2013 ist aktiviert? Ich habe keine Kopie gekauft, sondern Original.
Gruss
lustiger



Antworten zu Neues Office 2013 als Kopie aktiviert. Wieso? Habe das neu gekauft.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Microsoft-Deutsch, dein Exemplar der Orignalversion ist eine Kopie das meinen sie. Du hast ja nicht das Originalprogramm Office von Microsoft abgekauft sondern ein Exemplar davon erhalten.   

Danke für die Auskunft.
Gruss
lustiger


« Mein PC gehört zu einem Firmennetzwerk abändern auf private NutzungFirefox Aktualisierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...