Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox weißt falsche hintergrundfarbe an!!!!

Hallo an alle!!!!

Wenn ich Firefox anklicke erscheind jedesmal eine andere Hintergrundfarbe, einmal Schwarz dann mal Braun aber nicht Weiß wie es sein sollte! Auch blendet sich manschmal Werbung rein obwohl ich den Abblock Plus habe, habe ich ein schadstoff oder ähnliches in meinem Firefox????
Lässt ssich das beheben wenn ich ihn mit semtlichen anwendungen lösche und dann neu Installiere????

Mit freundlichem gruß....Achim



Antworten zu Firefox weißt falsche hintergrundfarbe an!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MalwareBytes / laden , starten ,
updaten (oder über Einstellungen auf  "1 Tag" einstellen und nochmal laden) ,
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-387587-0.html#msg2030828

damit Vollscann im Normalmodus machen.

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

MBAM-Pics
http://www.computerbild.de/download/Malwarebytes-Anti-Malware-3122246-screenshots.html


« Nur Teile von Microsoft Office 2010 Professional Plus instalierenFlash Player, Java, Thunderbird Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...