Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grußkarten ohne Musik

Habe einen Laptop von Sony, Windows7, und benutze Goggle Chrome. Kann seit einiger Zeit (ca. halbes Jahr) keine Hintergrundmusik mehr anhören wenn ich Grußkarten von ekartenwelt verschicken möchte. Habe jetzt schon alles mögliche vom Internet (fl.studio, install flaschplayer, Shockwave Installer, realplayer, qouicktime Insteller) runtergeladen aber hat leider nichts funktioniert. Über Mozilla Firefox funktioniert es auch nicht mehr seit gestern,(da ging wenigstens vorher noch die Hintergrundmusik bei Kurznachrichten und Musikpur) über Internet Explorer komischerweise geht es noch. Wichig war mir die Rubrik Musikhörproben bei ekartenwelt, weil da das Happy Birthdaylied drauf ist.
Habe irgendwie das Gefühl wenn ich niemals Chrome aktualisierst hätte, würde es wahrscheinlich noch gehen.
Kenne mich übrigens gar nicht aus mit Computer..... bin froh wenn er irgendwie überhaupt funktioniert....



Antworten zu Grußkarten ohne Musik:

In Windows-7 die Systemsteuerung aufrufen und da das Menü "Internetoptionen"
Focus auf die Registerkarte "Erweitert"
und da nacheinander die Buttons
° "Erweiterte Einstellungen wiederherstellen"
° "Zurücksetzen"
dabach Üverbehmen und ok - fertig

Von den beschreibenden Texten her entsteht zwar der Eindruck, daß das nur mit dem Internetexplorer zu tun hat, die Wirkung ist aber an mehreren Stellen in Windows festzustellen.


« Outlook FehlermeldungAdobe Photoshop Album Starter Edition 3.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...