Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2

Ich habe meine Fotos bisher mit diesem Programm aus der Kamera geladen und mit "Automatisch korrigieren" bearbeitet. Jetzt habe ich 2 neue Kameras und das automatisch korrigieren funktioniert nichtmehr. Ich bekomme nur die Meldung, daß die Datei nicht korrigiert werden kann, aber nicht warum.


« Grußkarten ohne MusikFirefox: Flash Video's speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...