Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer Tab, Seitenladefehler

windows 7. Wenn ich bei Mozilla einen neuen Tab öffne kommt immer Seiten-Ladefehler  chrome://lightning/content/newtab.html. Wie bekomme ich das wieder weg. Hab nicht viel Ahnung von PC 's. MfG M. Wulf



Antworten zu neuer Tab, Seitenladefehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dies ist ein Trojaner/AddWare welchen du dir aus Unachtsamkeit beim Downloaden und installieren eingefangen hast.
Hier versuche es nach dieser Anleitung
http://socialgames-mag.de/lightning-speeddial-entfernen-chrome-firefox-und-internet-explorer/

Hatte auch Seitenladefehler bei Öffnen eines neuen Tabs.

Was dann letzlich bei mir geklappt hat, war folgendes: Deinstallation des Firefox und Löschung/Deinstallation des Ordners/Programms "Firefox Maintenance".

Wenn man nur den Firefox deinstalliert und dann wieder "installiert", dann macht er nur ein update, es sind auch alle Lesezeichen und Einstellungen noch vorhanden und eben auch alle Fehler.

Im neuen Firefox 36 wird der Ordner nicht mehr angelegt.


« Probleme mit Windows Live MailThunderbird 31.5.0 ist da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...