Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox/ Adobe Flash Problem

Hallo, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass wenn ich mit meinem Laptop im Internet spielen will oder  ein Video gucken will, sich mein Flash player in einem gesonderten Fenster öffnet und auf der Internetseite steht adobe flash abgestürzt. Habe schon mal alles neu installiert hilft aber auch nix.kann mir wer helfen?
Gruss dennis



Antworten zu Firefox/ Adobe Flash Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur zur Sicherheit, damit sich Nichts eingenistet hat.
Downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen  Vollscan durch. Logfile dann posten.

http://de.malwarebytes.org/free/?gclid=CO3oz6Cz8MECFQjHtAodJRUAKA

Anleitung Malewarebytes


« bluescreen 3-4x hintereinanderLOTUS 123 Tabellenkalkulation für Windows 7 (64BIT) finden und installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...