Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LOTUS 123 Tabellenkalkulation für Windows 7 (64BIT) finden und installieren

In meine aktuelle WIN7 Installation kann ich mein Lotus 123-Programm von meinem WIN XP Rechner nicht übernehmen. WIN7
reklamiert das Fehlen einer *.dll.
Über welchen nachvollziehbaren Weg kann ich wieder mit meinen Lotus123-Dateien unter WIN7 arbeiten?
Für einen Tipp danke ich im voraus!



Antworten zu LOTUS 123 Tabellenkalkulation für Windows 7 (64BIT) finden und installieren:


« Firefox/ Adobe Flash Problemacer d2d recovery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...