Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit treibern und gaming notebook

ok ich wusste nun nicht genau unter welches topic ich mein problem schreiben sollte es ist irgendwie ziemlich komisch also ich kenne mich selbst einigermaßen ok aus aber vorallem besser mit hardware nunja vor ca 6monaten kaufte ich mir auf der internetseite mifcom.de mein aktuelles gaming notebook ich glaube es kostete damals so um die 1250€ es hat 500gb festplattenspeicher 8gb corsair dual channel also (4x2) RAM die nvidia gtx 765M und einen intelcore i7 4700 2,40GH quadcore ok also ich dachte mir das diese hardware mehr als genug wäre für spiele wie cs:go LoL bf4 oder dayz es kam auch mit windows 8.1 ok ich stellte alles ein und alle treiber waren schon von dem mifcom team installiert worden ja dann lief es auch sehr zufriedenstellend es kam nur manchmal die fehlermeldung ich solle programme schliessen um den verlsut von daten zu verhindern ich dachte mir dabei recht wenig ok nach einigen monaten bemerkte ich einige laggs beim spielen diese waren echt extrem und nach ätlichen google suchen fand ich herraus dass ich einen svchost.exe virus auf meinem pc habe diesen bekam ich durch das zurücksetzten meines pc´s auhc wieder weg ok nun waren alle treiber weg also kramte ich die treiber cd raus und installierte alle neu ... da begann es dann ja ich weiß nicht warum es so ist aber ich kann nun überhaupt nichts mehr spielen falls ihr LoL kennt dies ist ein game mit sagen wir medium grafik anforderungen auf 'sehr hoch ' ich konnte dieses spiel nun nurnoch mit 'sehr niedrig' und dem razer game booster spielen wenn ich mehr als 40 fps haben wollte ok ich verzweifle nun langsam und würde mich über hilfe sehr freuen ich denke dass ich etwas nach dem zurücksetzen meines laptops falsch gemacht habe aber ich habe keine ahnung was das sein sollte achja ich sollte dazu sagen dass ich eigentlich einen knopf zum switchen zwischen der gpu und der cpu als grafikkarte aber dieser funktioniert nichtmehr .... also er wechselt den modus nun nichtmehr BITTE HILFE !



Antworten zu probleme mit treibern und gaming notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr viel geschrieben, aber keine richtige Mitteilung über dein verwendetes system und genaue Beschreibung was getan wurde.
Hier mal wie gepostet werden sollte wenn Hilfe benötigt wird. Es sitzt nur Du vor dem Gerät.
http://www.richtig-posten.info/
Weiter, wer hat festgestellt, dass du einen svchost Virus hast und wie wurde dieser entfernt? Wie wurde das System zurückgestellt? Mittels Recovery lt Handbuch zu deinem unbekannten "Gaming Laptop"?
Oder mittels der vorhandenen Installations DVD?
Musst schon mehr Angaben posten.


« Excel - MakroSoftware Windows Works Suite 2006 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...