Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 12 OEM Version - Seriennummer??

Hallo in die Runde,
ich habe mit einem externen Brenner eine Version von Nero 12 OEM erworben.
Nun wollte ich die Software installieren und bekomme einfach den Regestrierungsschlüssel nicht rein. Immer heißt es die Seriennummer sei falsch.
Aber es ist doch die ganz lange Nummer auf der CD-Hülle? Beginnt mit CU .... Habe schon versucht die Nr. mit und ohne den Punkten dazwischen einzugeben, alles nichts  ::)
Und nun  [???]
Gruß, Hobi



Antworten zu Nero 12 OEM Version - Seriennummer??:

Wie teuer war denn der Brenner samt Nero-12?
Vermutlich ist die beigepackte Software lediglich dazu gedacht, den Anwender zum Kauf einer Vollversion des Paketes Nero-Burning-ROM zu kaufen
(Demoversion, die nicht aktiviert werden muß)

OEM = Original Equipment Manufacturer
http://de.wikipedia.org/wiki/Erstausr%C3%BCster
(lies dort zu OEM-Software)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn es nur irgend ein Brennprogramm sein soll, da gibts ja genügend Freeware wie z.B.

 http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html
   

« Get Logical InformationThunderbird, Mails verschwinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...