Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Smiley im Chatforum trotz Werbebl0cker

Ich hatte Probleme mit Malware und habe mir deswegen No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) und WOT zugelegt.
Seitdem ist die lästige Werbung weg !

Aber wie kann ich auf einem Chat-Forum die Smiley Funktion wiedereinstellen, ohne dass die Werbung wiederkommt ?

« Letzte Änderung: 13.01.15, 13:30:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Smiley im Chatforum trotz Werbebl0cker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dafür ist m.E. No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) zuständig/verantwortlich .

Ich nutze QuickJava , damit kann man das AN & AB-stellen unten in der Addon-Leiste.


« Firefox Update 35 daPicture Publisher 9 läuft nicht unter Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...