Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Facebook Chronk: Geburtstagsbeiträge anzeigen

Guten Tag!

Kann mir jemand sagen, wie ich die Geburtstagsbeiträge auf meiner Chronik wieder anzeigen kann?

Bei Facebook werden ja solche Beiträge zusammengafasst: X Leute haben gratuliert, und darunter die Beiträge.

Ich habe ausversehen bei dieser Zusammenfassung auf ausblenden geklickt und die Beiträge wurden entfernt.

Wie kann ich die aber wieder einblenden?
Beim Aktivitätsprotokoll geht das leider nicht.

Ich kann die Beiträge nur anzeigen, wenn ich jeden einzelnen Beitrag im Protokoll hervorhebe und wenn ich die Hervorhebung in der Chronik (nicht im Aktivitätsprotokoll) lösche, bleibt der Beitrag dort, wird aber nicht mit den anderen zusammengefasst.
Wenn ich aber zurück im Aktivitätsprotokoll diese Beiträge auf "In Chronik zugelassen" einstelle. Verschwinden die Beiträge wieder aus der Chronik.

Weiß einer wie ich das Rückgängig machen kann, so dass die Beiträge zusammengefasst angezeigt bzw. überhaupt in der Chronik angezeigt werden.

Danke und schönes Wochende

Markus



Antworten zu Facebook Chronk: Geburtstagsbeiträge anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal auf Dein Profil und gehe zum Aktivitätenprotokoll. Rechts so ein Kreis, da ist angegeben:
In der Chronik zugelassen, draufklicken.
Dann kann man zwischen 3 Optionen auswählen:
Hervorheben, Zulassen, Ausblenden

Hallo A K!

Das was du schreibst ist mir bekannt. Allerdings gibt es bei mir ein Bleistift anstatt eines Kreises und anstatt Zulassen steht bei mir "in Chronik zugelassen".

Und dennoch, wenn ich bei dem Beitrag auf den Bleistift klicke, und "Zulassen" wähle, taucht dieser in der Chronik nicht auf. Nur wenn ich diesen Hervorhebe und nur dann taucht er auf, aber hervorheben will ich den nicht.


« Firefox-und-Chrome-verraten-IP-Adressen-trotz-VPNe-mail-Programm - Empfang geht, senden nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...