Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

URU4000B Digitale Persona Fingerprint Reader treiber+software - win 8.1

bitte wer kann mir bei dem - URU4000B Digitale Persona Fingerprint Reader - wieter helfen!?
ich habe keine treiber und keine software!
vom hersteller komme ich auf eine asiatischeseite oder auf seiten die nicht funktionieren!
vieleicht hatt ja jemand den scanner und die passende software - wenns geht auf deutsch. ich habe win 8,1 hardware mässig wird das ding erkannt ABER wie gesagt keine treiber u.s.w.
bis denne danke



Antworten zu URU4000B Digitale Persona Fingerprint Reader treiber+software - win 8.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
vom hersteller komme ich auf eine asiatischeseite
 
Ja. Klar. In Asien ist der Hersteller ja auch ansässig.

Du erwartest bei einem asiatischen Hersteller einer Hardware mit einem VK von ca. 15 Euro sicher nicht, dass dafür auch noch 
Zitat
wenns geht auf deutsch
eine deutschsprachige Support-Seite angeboten wird,oder??

Für den China/Asienschrott gibt es, so wie es aussieht, wohl auch nur Treiber für

 
Zitat
Product Abstract:
Our Fingerprint reader can support USB, RS232, can work with Linux, window ce, ARM platform, SDK is available for free


oder, lt. Amazon:

 
Zitat
Support Windows98, Me, NT4.0, 2000, XP,Vista,Windows 7, 64 bit and 32 bit
Versuche es also mit den entspr. Win 7 Treibern. Funktioniert das nicht, entsorge es fach- und umweltgerecht und lege Dir ein Gerät zu, dass unter Windows läuft.
« Letzte Änderung: 10.02.15, 11:11:33 von PWT »

« Excel 2010 - Zelle kummulieren wenn nicht leerSound abspielen bei Änderung in Google Docs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...