Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2010 - Fehlerhafte Mailanzeige

Hallo
ich hab folgendes Problem - im Outlookicon wird angezeigt das ich neue Mails bekommen hab ( Briefumschlag wird Angezeigt ) aber die Postfächer ( Web und t.online ) sind leer - wenn ich dann zb.in der Ablage eine dort gespeicherte geöffnete Mail lösche verschwindet der Briefumschlag der neue Mails anzeigt [???][???]::)::)[???][???]
Hat jemand ne Lösung für dieses Problem

gruß oberbayer



Antworten zu Outlook 2010 - Fehlerhafte Mailanzeige:

IMAP-Konto, das zwischendurch vom Smartphone abgerufen wurde?
Oder gar ein POP3-Konto, dass die Mail komplett vom Server geholt hat?
Du siehst, ein paar Angaben Zu Deinen eingerichteten Mailclients könnten schon hilfreich sein.
 :)

« Letzte Änderung: 11.02.15, 22:45:25 von ned_devine »

« Windows XP Problem Hochfahren/AufhängenHabe Windows 8.1 und Outlook 2013 , meine Mails werden auch auf mein H »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...