Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Songs nach Transfer defekt?

Hi!
Ich habe vor kurzem alle meine Musikdateien mit der Software "iRepo" von meinem iPhone 6 auf meinen Windows 8 Laptop kopiert. Lief alles reibungslos, musste dann nur nach dem Abspielen der übertragenen Dateien feststellen, dass diese allesamt am absoluten Liedende kurz eine Passage von mitten des Liedes wiederholen.

Dachte zuerst, es läge am Player, aber das Problem tat sich auch auf dem iPhone auf.
Habe dann festgestellt, dass es an den Dateien an sich liegt. Die Lieder lassen sich ansonsten fehlerfrei abspielen, nur stört es mich gewaltig beim Hören es Albums, wenn gegen Ende stets plötzlich wieder etwas wiederholt wird.

Und 150 GB Musik möchte ich ungern neu laden, importieren, etc.
Gibt es da eine Lösung, wie man das evtl beseitigen kann?



Antworten zu Songs nach Transfer defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für das von dir beschriebene Phänomen ist vermutlich ein Kopierschutz zuständig.

Geht das kopieren deiner Musik nicht mit iTunes?

Nein, leider nicht, damit lässt sich nur auf das Gerät, aber nicht wieder zurückspielen...


« Win8.1 Touchpad deaktievieren links aus outlook gehen nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...