Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner software geht net !!!

Hey leute , ich hab mir gestern das neue burningtool
fireblade v2.3 von gomar runtergezogen !!!
Seit ich es drauf hab geht nix mehr !!!
Kann mir einer helfen ?
was soll ich machen ?



Antworten zu Brenner software geht net !!!:

Dasselbe Problem hatte ich auch! Dann kam Achmed und hat meinen BRenner kaputt gemacht! Seitdeem geht der Pc wieder aber der Brenner net!
Dann bin ich zu Mediamarkt gegangen um mal zu fragen was los ist! Dann hat mir ein Verkäufer gesagt:
Hasuda uhghs iohsfh asd i!

Ich hab das nicht kapiert aber als er einen Sprengstoffgürtel anhatte bin ich gegangen!
Kurz danach ist der Laden in die Luft gegangen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hey leute , ich hab mir gestern das neue burningtool
fireblade v2.3 von gomar runtergezogen !!!
Seit ich es drauf hab geht nix mehr !!!
Kann mir einer helfen ?
was soll ich machen ?


Hi,

  • normaly ist bei einem Brenner-Laufwerk auch ne CD mit BrennerSoftware dabei.
  • wennste das nicht hast, hör dich in deinem Umfeld um, wer in letzter Zeit einen neuen PC mit Brenner od. DVD gekauft hat, oder wer sich ein neues LW geleistet hat
  • borg dir die CD aus, installier die BrennerSoftware (nur die) - und dupliziere dir die CD (!! natürlich nur für den Eigenbedarf und aus Sicherheitsgründen!!)


« CloneCD Programm FreewareMotherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...