Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2010 outlook zeigt weder Bilder noch Zeile zum anklicken an

seit heute zeigt mir mein outlook keine Bilder mehr an, nur noch rote Kreuze. Früher war dann oft oben drüber eine Zeile, wo man Bilder aktivieren konnte da. Die ist auch weg.Habe jetzt schon alle möglichen Tipps aus dem Internet probiert -alles umsonst. Ich arbeite vorwiegend mit google chrome. Jetzt frage ich mich wenn es immer heißt es könnte mit IE 11 zusammenhängen, ob ich den nicht deinstallieren könnte. Weiß aber auch nicht wie. Danke für Eure Hilfe [???]



Antworten zu Windows 2010 outlook zeigt weder Bilder noch Zeile zum anklicken an:

Jetzt frage ich mich wenn es immer heißt es könnte mit IE 11 zusammenhängen, ob ich den nicht deinstallieren könnte. Weiß aber auch nicht wie.
Nur als "Zwischenruf":
Frage dich weiter und finde hoffentlich nie eine Möglichkeit, den IE zu deinstallieren.

Wenn es kein Update von Microsoft war, das nachteilige Auswirkungen auf dein Outlook 2010 hat, dann hast du vermutlich eine Einstellung geändert unter Systemsteuerung - Internetoptionen - Erweitert - Einstellungen (Multimedis) eine Markierung entfernt?

« Wie kann ich die Programme und Daten auf meiner Festplatte löschen um alles zu erneuern?wer Java braucht , sollte updaten ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...