Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wer Java braucht , sollte updaten ...

https://www.java.com/de/download/help/troubleshoot_java.xml
ließ sich sogar auf XP "zwingen" ....


Antworten zu wer Java braucht , sollte updaten ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, es geht. Ich habe es vor einigen Wochen auf eigenes Risiko auf meinem noch einzigen Rechner mit XP durchgeführt. Bisher gab es keine Probleme. ;)

Und damit kontrolliere ich , WAS aktiv ist .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp.


« Windows 2010 outlook zeigt weder Bilder noch Zeile zum anklicken anfootiefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...