Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Querverweise fest definieren

Hallo zusammen,

ich habe ein grosses Problem. Ich erstelle ein dokument und füge in dieses selbst definierte Querverweise ein. Dies funktioniert auch super.
Wenn das Dockument allerdings auf einem anderen PC aufgerufen wird ist es nicht möglich auf die von mir neu definierte Querverweisliste zurückzugreifen, um zusätzliche Links aus der Liste einzufügen, sondern muss wieder neu definiert werden.
Wie kann ich meine Querverweisliste so festlegen, dass sie immer egal bei welchem PC erscheint und weiter im Dokument bearbeitet werden kann??

Vielen Dank für Eure Hilfe
Dani



Antworten zu Querverweise fest definieren:

Da wirst Du wohl auf beiden Rechnern die exakt gleichen Pfade anlegen müssen !!


« Media Player List auf CD brennenSystemstart Programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!