Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player List auf CD brennen

Hallo,
ich habe einen neuen Laptop mit CD und DVD-Brenner.
Nero habe ich auch. LEider weiß ich überhaupt nicht, wie man sowas macht. Nun habe ich bei Musicload ein paar Titel runtergeladen und möchte das auf cD brennen... wie geht das genau?

DAnke



Antworten zu Media Player List auf CD brennen:

 ;)Du gehst auf"Nero Express",danach auf "Musik","udio cd"und dann einfach den aufforderrungen folgen.Viel Spass.

Wenn ich die Datei auswähle kommt die fehlermeldung: fehler beim öffnen der audiodatei

ist eine playlist von media player .wpl lautet die endung


« e-bay keine verbindungQuerverweise fest definieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...