Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tablett Samsung S8,4: Mailadressen von eingehenden Mails löschen

Hi und guten Tag.
Auf meinem Tablett ist Android 4.4.2 installiert. Von eingegangenen Mails kann ich nicht die Adresse löschen. Die Mail lässt sich löschen, aber die Adressen bleiben erhalten. [ Wie kann ich diese löschen? [???]
Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
Smoky



Antworten zu Tablett Samsung S8,4: Mailadressen von eingehenden Mails löschen:

An welcher Stelle bleiben die E-Mail-Absenderadressen stehen, wenn die eingegangenen E-Mails bereits gelöscht wurden?
Welche E-Mail-Software benutzt du in dem Android?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
An welcher Stelle bleiben die E-Mail-Absenderadressen stehen, wenn die eingegangenen E-Mails bereits gelöscht wurden?
Welche E-Mail-Software benutzt du in dem Android?

Hi, das ist nett, so schnell eine Antwort. Wenn ich eine neue Mail schreiben will erscheinen sofort alle Adressen von bisher eingegangenen Mail,sogar mehrfach.Welche Software installiert ist weiß ich nicht. Ich versende mit t-online.de

« Flash Player Update 17.0.0.169 steht bereit7Z in ZIP Konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grafiktablett
Ein Grafiktablet ist ein Zeigegerät für Computereingaben. Mit einem Stift wird auf dem berührungsempfindlichen Tablet gezeichnet. Anschließend werden...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...