Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle sounds gehen, nur Youtube nicht!

Hey, habe folgendes Problem, und war hab ich bei Youtubevideos keinen Sound mehr, habe mehrere Videos getestet, und alle anderen Sounds auf dem PC funktionieren, Firefox und Flashplayer sind auch auf dem neuesten Stand, und ja der Lautstärkeregler ist aufgedreht^^



Antworten zu Alle sounds gehen, nur Youtube nicht!:

Vergleiche die Problematik mit diesem gelösten Problem:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-423895-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Ton auf der Webseite von Youtube vielleicht stummgeschaltet? Klicke mal das Lautsprechersymbol in der Leiste unter dem Video an.

« Letzte Änderung: 07.05.15, 18:51:33 von Daniel_Düsentrieb »

Hat sich mittlerweile erledigt, musste im Mixer den Sound für Firefox hochdrehen, darauf bin ich deshalb nicht gekommen, weil Videos in Facebook usw alle Sound hatten, obowhl ich Facebook usw ja mit Firefox geöffnet hatte.... danke trotzdem :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für die Rückmeldung. ;)


« Photoshop CS4-Grafikbild Beschädigung über NetzwerkExcel auf mehreren PC´s regelmässig automatisch aktualisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...