Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: alle Seiten gehen- nur Ebay nicht ?????????????

Hallo
Bin am Verzweifeln, da ich viel mit Ebay handele, sozusagen ebay-süchtig bin. Nun kann ich seit heute vormittag ganz normal mit meinem PC und auch mit dem Laptop surfen, nur Ebay -Seite bekomme ich so gut wie nie auf. Nun war ich mal mittags mit dem Laptop dort, und in den Hilfe Foren fand ich keinen, mit ähnlichen Problem. Jetzt ist es 20.00 Uhr und ich komme immer noch nicht rein.Bitte helft mir . Mfg reinhard
Ps. beide PC`s über Router mit DSL von 1 und 1



Antworten zu Win XP: alle Seiten gehen- nur Ebay nicht ?????????????:

Hi!
Ich kann auch weder ebay.de noch meine "Mein eBay"-Seite aufrufen. Scheint so, als wenn sich da der Server vorübergehend verabschiedet hat. Also, Geduld haben.
kasi

Hallo,

ich habe seit gestern ebenfalls das Problem, das ich alle Seiten außer Ebay öffnen kann! Bis vorgestern funktionierte alles einwandfrei.
Gehe mit IE 6.0 und 1000er DSL ins Netz. SP2 ist auch installiert.
Habe NortonInternetSecurity, aber auch wenn ich alles, auch die Firewalls ausschalte, geht es nicht.
Opera habe ich auch probiert, geht auch nicht - es kommt die gleiche Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann bzw. nicht gefunden wird!
Auf Arbeit und bei Bekannten (gehen über Modem rein), funktioniert es tadellos.
Keine Ahnung was los ist? Bin am verzweifeln!
Kann jemand helfen?

Gruß, Andi

Hallo,

bei mir ist's genauso, seit gestern geht's nicht mehr. Habe auch schon alles ausprobiert, am Firewall liegt's nicht, am Browser liegt's nicht. Bin für jeden Input dankbar ([email protected]


« Win XP: Anzeige: server nicht gefunden! Hilfee!! DSL Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ADSL
Siehe DSL ...