Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos laden nicht (Firefox, Internet Explorer)

Hallo an Alle  :)
Ich habe ein Problem: Wenn ich ein Video anklicke, dann wird mir die ganze Zeit angezeigt, dass es lädt, aber egal wie lange ich warte, es passiert gar nichts.
Das Problem tritt bei Firefox und Internet Explorer auf und nicht bei Youtube-Videos.
Ich habe den Flash-Player aktualisiert und auch Firefox und IE sind auf dem neuesten Stand.
Kenne mich wirklich nicht aus, also hoffe ich auf einen oder mehrere schlaue Köpfe, die mir helfen können!  [???]
Vielen Dank schon mal  :)



Antworten zu Videos laden nicht (Firefox, Internet Explorer):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So sicher nicht.
Lies dir dies mal durch und überlege. Wie sollen wir helfen? Von uns sitzt niemand vor dem PC.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Vermutlich fehlen dir irgend welche Codecs oder du hast den Flashplayer nicht richtig installiert.
Oder suche selber. Möglich, dass du eine Lösung findest.
https://www.google.at/search?q=Videos+von+Webseiten+werden+nicht+geladen&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=oYxxVfq0KsOxUZWJgbAL

« Letzte Änderung: 05.06.15, 13:54:14 von Hannibal624 »

« Bing auf Windows 7Brauche Kompetenten Rat für ein für mich unlösbares Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...