Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datensicherung geht nicht, interner Fehler

Hallo,
ich kann keine Datensicherung auf meiner neu erworbenen externen Platte machen. Ich bekomme die Meldung "Interner Fehler, Falscher Parameter, (0x80070057), siehe Foto. Kann mir jemand sagen, was das ist? Habe die Platte eben noch neu formatiert (NTFS). Danke schon mal.



Antworten zu Datensicherung geht nicht, interner Fehler:

Windows-7  [???]
Fange ganz einfach damit an:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/982736/de


« Datei nicht gefundenKein Ton bei ulead video studio 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...