Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton bei ulead video studio 10

Guten Abend!

Ich möchte gerne ein Video mit ulead video studio zusammenstellen. Leider kommt beim Abspielen des clips im Progrann aber kein Ton.

Woran kann das liegen?? Bin schon total verzweifelt.

Braucht ihr irgendwelche Daten? Also ich habe einen Toshiba Laptop mit Windows 7, Realtek Soundkarte

Ich hoffe, irgendjemand kann mir hier weiterhelfen!

Ich habe mich schon im Internet durch sämtliche Foren gelesen, kam aber nicht weiter.

Liebe Grüße



Antworten zu Kein Ton bei ulead video studio 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die richtige Soundquelle ist aber schon eingestellt?
Hat die Anwendung schon auf diesem System funktioniert?
Liegt vermutlich an der Inkompatibilität zu Win 7.
Aber möglich, dass du hier eine Lösung finbdest
https://www.google.at/search?q=ulead+videostudio+10+kein+Ton&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=AYSCVdKxLsn8ULrggsAB

« Letzte Änderung: 18.06.15, 10:51:14 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo kann ich denn da die soundquelle einstellen? Habe mich durchs ganze programm geklickt, aber nichts gefunden.

Auf einem anderen pc mit win7 lief es auch problemlos.

Danke für den link, aber das hatte ich mir bereits auch schon alles durchgelesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Soundquelle meinte ich unter dem Windows 7 Mixer. Wenn die Realtek nicht als Standard aktiviert ist.
Wird aber vermutlich auch nichts bringen. Ich habe nur doe 9.0 Version und habe diese dann durch die 11 ersetzt, da ich nicht in der Lage war einen Ton zu bekommen.
Habe aber hier einen Fix gelesen mit welchem es angeblich funktioniert. Hast du dies schon versucht?
http://www.gutefrage.net/frage/kein-ton-bei-ulead-video-studio-10-se
 

Zitat
Auf einem anderen pc mit win7 lief es auch problemlos.
Liegt vermutlich an der Soundkarte oder sonstiger Hardware und Codecs.
« Letzte Änderung: 18.06.15, 14:41:00 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Datensicherung geht nicht, interner FehlerSchlager aus dem Internet aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...