Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldungen beim Downloden

Windows XP-Home SP3

Hallo Leute,
ich habe Probleme beim downloden: Wenn ich z.B. Adobe aktualisieren möchte, kommt die Meldung dass das Programm einen Fehler bemerkt hat und beendet werden muss. Das passiert auch bei anderen Programmen wenn ich sie z.B. installieren möchte.
Außerdem habe ich immernoch das Problem, dass ich die Reste von Avast! nicht völlig entfernen kann. Habe es wie geraten auch schon neu installiert und wieder deinstalliert, hat aber nicht geholfen!! Was soll ich tun???



Antworten zu Fehlermeldungen beim Downloden:

Bei einer Neuinstallation des Systems (ohne Avast zu installieren) gäbe es die erwähnten Reste gar nicht.


....dass ich die Reste von Avast! nicht völlig entfernen kann..


Veersuche es mal damit:

http://www.computerbild.de/download/Avast-Uninstall-Utility-4322024.html

Gruß
Bosco

« "Warum ausgerechnet Virenscanner ein Sicherheitsrisiko sind"MS Access 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...