Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Access 2.0

Hilfe, ich brauche Eure Hilfe : Ich habe viele wichtige Dateien und Rezepturen im MS Access 2.0 ( MDB-Datei, damals laufend mit Windows 95). Alle Versuche, die Datei zu neueren Access 1997/2003 zu konvertieren oder zu öffnen, scheitern. Access 2013 kann diese auch nicht öffnen. Könnte Ihr mir bitte mit Ratschlägen weiter helfen. Oder gibt es Programme fürs Konvertieren zum Downloaden? Vielen Dank.



Antworten zu MS Access 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du auch mit Libre Office öffnen und bearbeiten:

https://de.libreoffice.org/


« Fehlermeldungen beim DownlodenBAD_SYSTEM_CONFIG_INFO - numproc fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...